Miss Neko

Miss Neko

Montag, 21. Januar 2013

Meet-up in Düsseldorf & Sentimental circus ♥

Hi there (^-^)v
Sorry for not posting recently,
I'm super busy with my japanese studies again and still ;)
But I will have quite long holidays starting in february.
Well, on the 3.1.2013 I spent the day with some of my lovely friends 
in Düsseldorf ♥ in the japanese district \(^-^)/
I met the  Diadem twinz again, Mona & Nana.
Thanks again for the lovely day girls ! ♥
~♥~
The purikura machine in the OCS store in Düsseldorf ♪
The girlfriend of one of my fellow students who lives in Tokyo
and came for a visit lately, told me they are very very old,
but well better than none ^^
I think it looks totally cute ! This is the screen on which you can
edit the photos you've taken.

  "Matane ♥  Arigatô"  :
 And I just had to buy another plushie in the OCS store,
as my boyfriend and I love cute elephants (we call them "Fant" ;D ♥).
So when I saw this cute little elephant from Sentimental Circus
I just had to take him home.
Mouton the Elephant
He's on my bed with his friend "Fon" ( Phone ;D )
♥ Fant & Fon ♥
The sentimental circus characters :
I think it's absolutely lovely.
And I found another elephant in the japanese store :
This is juste too cute ! ♥
This is it for now ♥
Have a great time guys ~ thanks for reading 

nyan ♪  ヽ(*⌒∇⌒*)ノ::・'゚☆。.::・'゚★。.::・'゚☆

5 Kommentare:

  1. Wow, ihr habt allesamt klasse ausgesehen *o* War dir aber nicht ein bisschen kalt? o.o
    Die sentimental circus Charas sind wirklich unglaublich niedlich, ich liebe sie auch so sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. Awww thanks ~♥

    @Jacky : Ja es war schon etwas kalt...ich hab meine Jacke nur für das Foto ausgezogen, eigentlich hatte ich auch mehr an ;D Oh man jetzt sehe ich erst, dass die anderen alle ihre Jacken anbehalten haben :D Naja, meine war auch nicht so schön >.<
    Ja ♥ Ich hätte gerne noch mehr von sentimental Circus bzw. würd gern mehr darüber erfahren, hab schon im Internet rum gesucht,das wäre total schön wenn es dazu eine kleine Geschichte oder sowas gäbe *-*

    Liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, dann ist ja gut, ich dachte schon du wärst den ganzen Tag so rumgehoppst xD
      Das stimmt, man findet relativ wenig über ihre Geschichte >< was auch voll schön wäre, wäre wenn jeder Besitzer eines solchen Plüschies sich mal eine eigene kleine Geschichte zu dem Charakter ausdenken würde :)

      Löschen
    2. Ja das wäre echt toll *-* Ich hab quasi schon eine kleine Geschichte zu meinem "Fanten", die mein Freund und ich uns ausgedacht haben ;D Der Elefant sah dem den ich in Gedanken hatte so ähnlich und ist so süß das ich ihn deswegen unbedingt mitnehmen musste ;D Ich glaube ich schreibe demnächst mal eins der "Abenteuer von Fant und Fon" auf
      haha ^-^

      Löschen